Herzlich Willkommen auf dem Newsblog der Friedrich-Genusswelt!

Hier findet Ihr alle aktuellen Nachrichten, Angebote und Hinweise zu aktuellen Veranstaltungen, Events und Aktionen. Hier geht’s weiter zu unseren verschiedenen Restaurants und Läden: Restaurant Friedrich · Fritz daily · Furittsu · Friedrich-Genussakademie · Friedrich-Weinladen · Friedrich-Weinbar Düsseldorf

Der neue Jahrgang von Corte Sant Alda


Mit Freude erwarten wir den neuen Jahrgang der Weine von Corte Sant Alda aus Venetien. In den letzten Jahren einer unserer absoluten Lieblinge, sind nun 4 verschiedene Weine aus dem aktuellen Jahrgängen auf dem Weg nach Osnabrück. Wir können es kaum erwarten den fruchtintensiven Soave, den frischen Valpolicella oder den kräftigen aber trotzdem feinen Ripasso wieder ins Glas zu füllen. Natürlich ist auch wieder ein opulenter Amarone mit dabei. Hier kann man sich schon ein mal für die kalten Monate des Jahres bevorraten. Jetzt muss nur noch der LKW auf den Hof rollen.

Wir sind schon ganz gespannt!