Herzlich Willkommen auf dem Newsblog der Friedrich-Genusswelt!

Hier findet Ihr alle aktuellen Nachrichten, Angebote und Hinweise zu aktuellen Veranstaltungen, Events und Aktionen. Hier geht’s weiter zu unseren verschiedenen Restaurants und Läden: Restaurant Friedrich · Fritz daily · Furittsu · Friedrich-Genussakademie · Friedrich-Weinladen · Friedrich-Weinbar Düsseldorf

Sushi im Fritz


Zwischendurch darf es was Leichtes sein? Kein Problem! In unserem Daily-Food-Restaurant Fritz an der Lotter Straße in Osnabrück haben wir immer wechselnde Salate, leichte Suppe, sowie auch unsere hausgemachten Sushi-Spezialitäten im Angebot!Das Furittsu ist das Sushi-Restaurant der Friedrich-Familie und wird in der zweiten Jahreshälfte 2017 eröffnen. Sushi-Koch Jun Mita ist bereits jetzt aktiv mit im Boot und bereitet leckere Sushi-Boxen zum Lunch oder einfach für den kleinen Hunger zwischendurch im Fritz zu.

Jun hat das Sushi-Handwerk in seiner Heimat in Japan von der Pike auf gelernt und lebt seit 15 Jahren mit seiner Familie in Deutschland. Seine Spezialität: Traditionelles Sushi, aber auch europäisch inspirierte Varianten. Immer mit dabei: Thunfisch – wenn es sich um wirklich gute Qualität handelt ist er für Jun der beste Sushi-Fisch.